Navigation überspringenSitemap anzeigen
Dr. Paul Reitenbach Privatpraxis für ästhetische Medizin GmbH - Logo

Dr. (RUS) Paul Reitenbach Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Dr. Paul Reitenbach in Münster - Ästhetische Medizin
  • Facharzt für Anästhesiologie
  • Ästhetische Medizin
  • Mitglied in der Ausbildungs-Akademie für ästhetische Chirurgie und Medizin
  • Akupunktur
  • Schmerztherapie
20.03.1956 Geboren in Tscheljabinsk (UdSSR)
1963-1973 Ernst Thälmann Gymnasium Tscheljabinsk, Abschluss mit Abitur
1973-1979 Studium an der Medizinischen Universität Tscheljabinsk, Fakultät für Pädiatrie/Kinderheilkunde
1980 Staatsexamen, Approbation als Arzt
1980-1985 Assistenzarzt, Pädiatrische Intensivstation, Universitätsklinikum Tscheljabinsk
1985 erfolgreiche Facharztprüfung für Anästhesiologie und Intensivtherapie Universitätsklinikum Tscheljabinsk
1985-1986 Militärarzt in Afghanistan
1986-1989 Oberarzt, Kinderklinik Universitätsklinikum Tscheljabinsk
1989-1990 Leiter der pädiatrischen Intensivstation Universitätsklinikum Tscheljabinsk mit 25 Beatmungsbetten
1991-1992 Assistenzarzt in der Kinderchirurgie Cnopfsche Kinderklinik Nürnberg
1992-1998 abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie in der Raphaelsklinik Münster und Herz-Jesu Krankenhaus Münster.
1998 erfolgreiche Facharztprüfung im Bereich Anästhesiologie
1999-2018 Niederlassung in Münster als Arzt für Anästhesiologie, Betreiber des ambulanten OP-Zentrums am Clemenshospital, anästhesiologische Versorgung Klinik am Aasee GmbH Münster, ambulante OP-Zentren Bad Laer, OP-Zentrum Oelde am Marienkrankenhaus mit insgesamt 8500 Eingriffen im Jahr in den Bereichen: Gefäßchirurgie, Augenchirurgie, Gynäkologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Urologie, Proktologie und Hals-Nasen-Ohren Chirurgie.
2019 Eröffnung der Privatpraxis für ästhetische Medizin, Akupunktur
Seit 1998 regelmäßige Fortbildungen im Bereich ästhetische Medizin in Deutschland, Spanien (Marbella), Italien (Milan), Russland (Moskau), mit den Schwerpunkten: tiefes chemisches Gesichtspeeling zwecks Gesichtsverjüngung, Faltenunterspritzung mit PRP (Plättchenreiches eigenes Plasma), Hyaluronsäure, Botox und Fadenlifting.

Zertifikate

Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate
Aktuelle Zertifikate

Behandlungen ohne Operation im Angebot von Dr. Paul Reitenbach

Plasmo­lifting Zur Behandlung
Hyaluron­säure Zur Behandlung
Akupunktur Zur Behandlung
Gesichts­peeling Zur Behandlung
Faden­lifting Zur Behandlung
M

Mina Wegmann

Danke Dr. Reitenbach!
Ich hab gelesene, dass die PRP Behandlung bzw Blutplasmatherapie vorbeugend gut gegen Covid-19 sein soll, da das Immunsystem auf einem hohen Spannungsniveau gehalten wird, damit der Körper gegen Krankheitserreger resistent ist, einschließlich Covid-19. Daher hab ich die PRP Behandlung bei Dr. Reitenbach gemacht. Eine Sitzung hat etwa 15 Minuten gedauert und war nicht schmerzhaft. Seitdem ich das gemacht habe, war ich gar nicht mehr krank. Normalerweise hab ich im Winter Erkältungen. Nach der PRP Behandlung aber gar nicht. Hoffe es bleibt lange so. Danke Dr. Reitenbach

T

Thomas W.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich habe schon seit längerem unter Knieschmerzen gelitten und keine Behandlung konnte mir nachhaltig helfen. Da bin ich durch einen Bekannten auf Herrn Dr. Reitenbach aufmerksam geworden. Er hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Schließlich hat er mir eine PRP-Behandlung empfohlen, die schmerzfrei und unkompliziert von statten ging. Das hat tatsächlich sehr geholfen! Ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen und ich bin Herrn Dr. Reitenbach sehr dankbar dafür. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

O

Oxana T.

Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe mich von Herrn Dr. Reitenbach mit Botox gegen Zornesfalten behandeln lassen!Ich bin sehr zufrieden - die Praxis, die Organisation und das Zeitmanagement super, die Beratung sehr kompetent und das Ergebnis einzigartig!

n

nidal_fn

Top!
Leider nur 5 Sterne
Top